Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Weil es einfach zu viele Anfragen gibt

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Weil es einfach zu viele Anfragen gibt
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 17. November 2006 14:44     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo

In den letzten Monaten häufen sich Anfragen, die schon fast beschwerdeähnlichen Charakter haben zu den nicht aufgeführten Singles.

Um dem aus dem Wege zu gehen, werde ich nun also auch noch Singles und EP's mit aufführen.
Leider bin ich kaum im Besitz dieser kleinen Scheiben, weil es mir immer ein Grauß war ständig die Platten umzudrehen.

In den kommenden Tagen werde ich die ersten Vorlagen dazu auf den Server einspielen, dann werden wir sehen, wie es sich entwickelt.

Grüße Olaf

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät


Beiträge: 994 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 21. November 2006 07:10     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Olaf,

wie schon das Gesamtunternehmen - so löblich das ist - mutig, nun auch schon die Singles und EPs mit aufzunehmen. Klar, insbesondere zu den kleinen Scheiben fehlen Kataloge und Listen, aber... zumindest noch etwas mehr zu tun, zusätzliche Baustellen, die es zu bearbeiten gilt.
Viel Erfolg wünsche ich dennoch!


Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 08. Dezember 2006 13:38     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo All-In-One

Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn Du hier Zweifel hast, aber gerade in der letzten Zeit haben Anfragen und Bemerkungen zum fehlen der Single-Listen wirklich Überhand genommen.

Um weiteren Anfragen aus dem Wege zu gehen habe ich nun auch mal mit diesen Listen begonnen.
Ich bin gerade im Bezug auf diese Listen sehr stark auf Mithilfe angewiesen, weil ich nicht gerade viele Singles und EP's besitze, aber es gehört einfach mit dazu.

Ich weiß natürlich auch genau, daß die Vervollständigung der anderen Listen darunter etwas leiden wird, jedoch hat sich bisher auch noch niemand gefunden, der sich um die Listung der Singles kümmert (ich hatte immer gehofft, daß sich jemand dafür bereit erklärt).

Nun ist es jedoch so und ich will mein möglichstes tun, um den Katalog zu vervollständigen, was oft genug (aufgrund meiner eingeschränkten Zeit) recht schwierig ist.
In diesem Sinne hoffe ich weiterhin auf tatkräftige Unterstützung aller Besucher.

Viele Grüße und vielen Dank

Olaf

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät


Beiträge: 994 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 15. Dezember 2006 08:22     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Olaf,

da kann ich Dich gut verstehen, dass diese Anfragen nerven, aber aus dem bequemen Sessel zu Hause sind Beschwerden leicht geschrieben. Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass genau diese Besucher, Dich nun wirklich tatkräftig unterstützen werden.
Grüße
All-In-One


Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05