Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Kataloge   » Eterna-Katalog   » Eterna LPM Hilfe benötigt

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Eterna LPM Hilfe benötigt
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 17. Februar 2016 21:21     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich bin gerade dabei mich mit den frühen von Supraphon produzierten Eterna-Platten zu beschäftigen, um diese hier auf der Webseite zu veröffentlichen.
Da ich nicht alle veröffentlichen Platten besitze, brauche ich Hilfe.
Es geht um folgende Covervarianten:


Es geht um die Nummern LPM 1000 bis 1032
Die Nummern der 720 001 bis 720 099 Reihe mit 25cm
Die Nummern der 820 001 bis 820 099 Reihe mit 30cm

Wer kann helfen und hat zu diesen Schallplatten Cover oder Titellisten auf Lager.
Eine genaue Liste der von mir vorhandenen Platten folgt noch.
Das ist erst einmal eine allgemeine Frage für die Veröffentlichung dieser Reihe.


Beiträge: 371 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 27. Februar 2016 01:37     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas
Das ist eine Geschichte für sich.
Da gibt es noch wieder Unterserien.
Ich habe es bisher immer vermieden diese Platten anzufassen.
Allerdings habe ich mehr DLPM.
Kann Dir somit bei den LPM kaum helfen.

Olaf

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät


Beiträge: 764 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 19. Mai 2016 07:40     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas,

die Unterserien sollte Olaf vielleicht näher erläutern, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Damit kann ich aktuell nichts anfangen.
Wer kann schon behaupten, ALLE Hüllen und Varianten der Jahre zu haben, auch weil es in diesen Anfangsjahren leider noch keine Hüllen-NUMMERN wie A-8-x (x = 1-???) gegeben hat. Somit Vorschlag, dass Du erst mal Deine einarbeitest, den besagten Hüllen "Namen" gibst (wie beim mir z.B. "Zwingerhülle") und dann die konkreten Fragen stellst.


Beiträge: 107 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 20. Mai 2016 16:28     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mir sind auch keine Unterserien bei diesen Platten bekannt.
Olaf bezog sich wahrscheinlich auf die unterschiedliche Nummerierung der Platten als LPM bzw. LPV.
Diese Nummerierung zeigt aber nur die unterschiedlichen Plattengrößen mit 25 cm und 30 cm an, die Platten dieser Reihen sind aber, egal welche Plattengröße, fortlaufend durchnummeriert.

Meine Platten mit oben gezeigten Cover sind ja jetzt in den entsprechenden Rubriken eingetragen.
Ich wollte nur im Vorfeld, bevor ich ein Update gemacht habe, so viele Daten wie möglich erhalten und die Rubriken so komplett wie möglich veröffentlichen.

Da aber bis dato mir niemand hier bezüglich Cover oder Titellisten helfen konnte, erübrigen sich auch weitere Fragen zu diesem Thema.


Beiträge: 371 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 23. Mai 2016 07:51     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas,

bei der 7 20 004 sind 6 Jahreszahlen, aber nur 5 Hüllen abgebildet.

Gruß


Beiträge: 107 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05