Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Kataloge   » Supraphon-Platten   » Zuordnung

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Zuordnung
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 12. April 2016 21:46     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Freunde
Wir brauchen mal wieder alle Hilfe, die wir bekommen können.
Was wisst Ihr über die Zuordnungen der einzelnen Serien.

Bestimmt wird unser Thomas hier antworten und seine Fragen genauer definieren können.

Ich danke schon mal allen für die Hilfe...

Beste Grüße Olaf

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 588 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 13. April 2016 19:05     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dann werde ich mal hier antworten und meine Fragen stellen.

Momentan bereite ich die Rubriken mit den von Supraphon produzierten Platten der LPM/LPV-Reihe vor.

Bei der LPM 1000er Rubrik habe ich eigentlich nur eine Frage:
Kennt jemand die Platte LPM/LPV 1004?
Ich habe noch keine gesehen bzw. in meinem Katalog ist diese Nummer auch nirgends zu finden.

Bei den DLPM/DLPV-Platten gibt es eine hauptsächliche Frage:
Gibt es zu jeder DLPM/DLPV-Platte eine Ausgabe mit Eterna-Lied der Zeit Label?

Bei manchen Nummern gibt es ja Ausführungen mit Supraphon-Label in Blau-Gold, als Supraphon Weiß, dann wieder mit dem Eterna-Lied der Zeit Label.
Gefunden habe ich bis dato Platten bis zur Nummer DLPM/DLPV 196 die auch ein deutsches Cover besitzen.
Da diese Platten nicht so oft im Umlauf sind, kann ich leider nicht für alle Nummern die Labelart identifizieren.

Falls diese Platten nicht alle ein Eterna-Lied der Zeit Label besitzen, ist die nächste Frage:
Nehmen wir diese Platten auch in die Liste auf?

Also, wer kann noch Angaben zu den in diesen Reihen veröffentlichten Platten machen?

Beste Grüße Thomas


Beiträge: 171 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 22. April 2016 11:54     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas
Ich würde sagen, die reinen Supraphon-Platten (blau-gold) lassen wir raus.
Wir nehmen nur die Platten auf, die eine ETERNA-Kennzeichnung haben.
Selbst wenn dadurch Lücken entstehen, aber uns geht es doch um die DDR-Platten.

Mit der Zuordnung bin ich leider auch noch nicht weitergekommen.

Jetzt mache ich mal zwei Wochen Urlaub und dazu bekomme ich ein Wetter, welches ich mir wohl auch verdient habe

Beste Grüße Olaf

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 588 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 02. Mai 2016 10:54     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas,

zur LPM 1004 habe ich ebenfalls keine Informationen.
Meiner Ansicht nach gab es NICHT zu jeder Supraphon-Nummer eine entsprechende Ausgabe mit ETERNA-Etikett. Die Bestellnummernangaben auf den Hüllenrückseiten der DLPM 121 und 132 könnte das belegen. SICHER ist das aber wie immer nicht.
Supraphon-Etiketten würde ich derzeit auch außen vor lassen, außer Ihr wollte eine Rubrik "Bruderstaaten" aufmachen.


Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05