Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Fehlerteufel   » Der Fehlerteufel ist anwesend

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Der Fehlerteufel ist anwesend
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 02. November 2014 22:55     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Freunde
Nach diversen Umbauten ist natürlich auch der Fehlerteufel mit dabei.
Entweder sind irgendwelche Abbildungen nicht mehr vorhanden oder es haben sich seltsame Schriftzeichen-Konvertierungen eingeschlichen.

Hier also soll der Bereich sein, solche und andere Fehler zu melden.
Wir werden uns dann bemühen, den Fehlerteufel fort zu jagen...

Danke an Euch für die Hilfe, um hier eine ordentliche Webseite weiter wachsen zu lassen...

Olaf

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 588 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 03. November 2014 03:37     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
...in diesem Sinne...
Der Geburtstags-Kalender funktioniert auch wieder..

Es sind halt oft Kleinigkeiten, die ich übersehe, aber alles wird gut..

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 588 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05