Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Amiga Singles Aktualisierung Hilfe gesucht!

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Amiga Singles Aktualisierung Hilfe gesucht!
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 04. März 2017 14:47     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich bin momentan dabei die Aktualisierung der Amiga-Singles vorzunehmen.
Diese Aktion wird sich über mehrere Wochen bzw. Monate hinziehen.
Zuerst bearbeite ich alle Cover, dann werde ich die Titellisten aktualisieren.
Da ich nicht alle Singles in meinem Bestand habe, brauche ich Hilfe.
Ich werde, wenn ich einen 100'er Nummernblock bearbeite habe, die Cover auf der Webseite veröffentlichen.
Dann wäre es schön, wenn sich ein Webseitenbesucher die Rubrik anschaut und vielleicht bei den fehlenden Cover
bzw. bei den Label wo nur ein Firmenlochcover vorliegt, etwas ergänzen kann.

Momentan aktualisierte Cover im Bereich:
440 000 bis 440 099
450 000 bis 450 099
450 100 bis 450 199
450 200 bis 450 299 (11.03.2017)
450 300 bis 450 399 (24.03.2017)
450 400 bis 450 499 (01.04.2017)
450 500 bis 450 599 (16.04.2017)
450 600 bis 450 639 (22.04.2017)

Die Liste der aktualisierten Bereiche werde ich natürlich ständig updaten.
Ich hoffe auf rege Mitarbeit, allein kann ich das leider nicht bewältigen.

Viele Grüße
Thomas


Beiträge: 189 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 05. März 2017 20:46     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas, ich kann ja dann mal drüber schauen.
Beiträge: 96 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 27. März 2017 16:29     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas

Zuerst einmal Danke für Deine Arbeit.

Ein Problem wird leider die Zuarbeit von Besuchern unserer Webseite sein.

Bis auf zwei, drei Leute müssen wir vieles leider ganz alleine herausfinden.
Das liegt zu einen daran, daß einige Leute, die uns besuchen sich nicht registrieren möchten oder wollen, weil sie irgendwelche Datenweitergaben vermuten, zum zweiten wohl daran, daß wir fast nur noch Informationen suchen, die recht selten sind.

Du kennst das eigentlich selbst, von einigen Singles hat man 'zig Platten, andere fehlen absolut und sind auch nicht auftreibbar.

Somit bleiben uns als Helfer eigentlich nur noch "sik", bei dem ich mich hier recht herzlich bedanken möchte, "All-In-One", auch hier ein großes Dankeschön und dann noch "Holger H" übrig.
Einige Leute, die eventuell noch etwas beitragen könnten, möchten oder wollen nicht behilflich sein, was zwar sehr schade ist, aber wir können nun mal niemanden zu etwas zwingen.
Vielleicht änderen diese Leute ihre Meinung irgendwann noch mal, jedoch müssen wir bis dahin warten und so viel als möglich selbst zusammentragen.

Für jetzt also beste Grüße und Dankeschön an unsere Helfer
Olaf

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 604 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 18. April 2017 18:18     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es sind inzwischen 6 Wochen nach meinem Hilferuf vergangen und ich möchte mal ein Resümee ziehen.
Ich weiß das die Webseite zwar nicht so viele Besucher hat, aber einige Leute die sich mit der DDR-Musik beschäftigen,
schauen schon immer wieder herein.
Und ich denke, das diese Besucher auch eine gewisse Anzahl an Platten ihr Eigen nennen.
Leider hat sich mein Hilferuf wegen der Amiga-Singles bis dato nicht ausgezahlt.

In diesen 6 Wochen von mir bearbeitete und veröffentliche Cover: cirka 600 Stück
Von Besuchern bereitgestellte Cover in dieser Zeit: 0 Stück

Es ist bedauerlich, das sich nicht ein einziger Besucher gefunden hat, der in dieser Zeit helfen wollte.
Ich denke, dieses Thema kann geschlossen werden.

Viele Grüße
Thomas


Beiträge: 189 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 21. April 2017 06:00     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas,
ein kleiner Tipp von einem Nutzer der Seite(n): Etwas mehr Geduld (frage mal Olaf, der kennt die Problematik seit 13 Jahren) und stelle den Abschluss eines Blocks besser auch unter „Neuers“ ein. ICH zumindest schaue im Forum und dann bei den Neuerungen nach, ob es was Aktuelles gibt. Du hast hier zwar schön angegeben, wie und wann Du aktualisieren wirst, aber hier im Forum ist das Fähnlein von der Aktualität vom Hilferuf längst erschlafft, auch wenn ich (leider) nur so einmal im Monat Zeit habe rein zu schauen.

Beiträge: 99 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 21. April 2017 18:39     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo All-In-One,

Mit der Geduld ist das solch eine Sache, und damit beziehe ich mich nicht nur hier auf den Amiga-Beitrag.
In einigen Beiträgen habe ich schon nach Hilfe gefragt, einige liegen schon über ein halbes Jahr zurück.
Das Ergebnis war mehr oder weniger immer dasselbe, es kam nichts dabei heraus.
Ich kann leider nicht ein Jahr warten, um ein oder zwei Cover zu erhalten.

Dieses Thema habe ich aufgerufen, bevor ich alle Einträge in diesem Bereich tätige.
Ich habe ja nur erst die Cover fertiggestellt, deswegen gibt es keine Nachricht im Neuigkeiten-Bereich.
Deswegen steht auch: momentan aktualisierte Cover im Bereich.

Wenn ich meinen ersten Beitrag editiere und Cover die ich neu hochgeladen habe, aufführe, kommt natürlich nicht das Fähnchen über einen neuen Beitrag.
Das sollte aber nicht davon abhalten, ab und zu hier vorbeizuschauen.

Ich möchte auf keinen Fall jemand nötigen hier zu helfen, ich dachte nur, zusammen sind wir stärker.
Diesbezüglich werde ich auch keine weiteren Aufrufe mehr starten.

Viele Grüße
Thomas


Beiträge: 189 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 22. April 2017 15:44     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Damit das Fähnchen wieder weht und die Neuigkeiten gefunden werden.
Aktualisiert die Cover von 450 600 bis 450 639.

Beiträge: 189 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 23. April 2017 12:33     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Freunde
Thomas ist immer noch sehr ungeduldig.
Er hat seit Beginn seiner Mitarbeit hier recht viel Geld in seine Schallplatten-Sammlung investiert.
Zudem hat er hier viel zur Vervollständigung beigetragen.
Ab und zu verstehe ich dann natürlich auch seine Verzweifelung, wenn trotz Aufrufen keine Reaktion kommt.
Dieses Problem hatte ja auch ich zwischen 2008 und 2010.
Damals ging einfach nichts voran und ich war schon fast dazu bereit, diese Seite aufzugeben.

Wir werden immer ein Nischenprodukt sein und bleiben, aber 100 Besucher täglich sollten uns auch immer wieder neuen Antrieb geben.
Traurig natürlich bin auch ich darüber, daß sich so wenige der Besucher an einer aktiven Hilfe beteiligen, aber auch damit müssen wir leider leben.
Seien wir also um so mehr dankbar den Leuten, die uns mit weiteren Informationen versorgen !

Beste Grüße Olaf

PS: Hier also nochmals besten Dank an Thomas und Roland, als auch an die Hintergrundhelfer.

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 604 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05