Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Frank Schöbel Raritäten

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frank Schöbel Raritäten
Andi
Junior-Mitglied
Mitglied # 122

Mitglied bewerten

erstellt 04. März 2013 18:05     Ansicht des Profils von Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich möchte mich hier als Fan und Sammler von allen Frank Schöbel-Platten einbringen.Da ich, meiner Meinung nach, alle "normalen" LPs/Singles ob Ost oder West von ihm besitze, bin ich nun auf der Suche von Raritäten.Da ja Frank Schöbel auch in den anderen Ostblockländern aufgetreten ist, weiß ich, das es dort auch Platten von ihm gab. Meistens waren es Sammlungen von DDR-Interpreten, auf denen seine Titel erschienen. So etwas suche ich. Bekannt ist mir auch eine LP mit kyrillischer Beschriftung.Ich hoffe, das mir jemand Tipps geben kann.Wer Neugierig auf mein Hobby ist, kann ja mal auf meine Facebook-Seite: gehen.

facebook.com/achim.frey.9#!/groups/325716360870143

--------------------

Andi


Beiträge: 8 | Registriert seit: Mrz 2013  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 04. März 2013 20:18     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Entschuldigung Andi
Ich bin kein Freund von diesen angeblich sozialen Netzwerken.
Wenn irgendjemand das braucht, kein Problem, aber bitte keine direkten Links hier posten, weil ich möchte ganz einfach keine Daten dieser Webseite bei face oder twit hinterlegen.
Daten ohne Link eingeben ist in Ordnung, die kann jeder schnell kopieren.
Entschuldige also bitte nochmals, ich hatte es bisher nicht erwähnt.

Beste Grüße Olaf

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät


Beiträge: 995 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Andi
Junior-Mitglied
Mitglied # 122

Mitglied bewerten

erstellt 04. März 2013 20:32     Ansicht des Profils von Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sorry, wird nicht wieder passieren!

--------------------

Andi


Beiträge: 8 | Registriert seit: Mrz 2013  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05