Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Amiga Fehlliste

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Amiga Fehlliste
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 13. Februar 2006 12:33     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Freunde
Mit der heutigen Aktualisierung der Fehlliste beträgt die Zahl der unbekannten Platten nur noch 134.
Das ist ein Erfolg den ich auch allen Helfern zu verdanken habe, denn von den 1570 Schallplatten fehlen nicht einmal mehr 10 Prozent.

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät


Beiträge: 995 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
vinylgeschichte
Mitglied
Mitglied # 24

Bewertung:

erstellt 25. Mai 2006 15:24     Ansicht des Profils von vinylgeschichte   Senden Sie eine eMail an vinylgeschichte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Schöne Website, natürlich noch sehr unvollständig...

Für konkrete Fragen stehe ich gern zur Verfügung...


Beiträge: 23 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 26. Mai 2006 17:57     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Vinylgeschichte
Wenn Du wirklich zu den letzlich fehlenden Platten etwas beitragen kannst, so würde ich mich über jede Mithilfe freuen.

Jedoch denke ich, Dein Beitrag betrifft Titellisten und erweiterte Angaben.
Hier bin ich zwar immer auch für alle Hilfen dankbar, aber ich kann aus rein zeitlichen Gründen in diesem Bereich oft nicht so schnell aufarbeiten, was an Informationen reinkommt.
Auch hier freue ich mich jedoch über jede Mithilfe.

Wenn Du also etwas beitragen kannst und möchtest, so werde ich meine Dankbarkeit in Form einer Nennung in den Danksagungen zum Ausdruck bringen.

Webmaster

PS.: An alle, die mir schon wieder viele Info's zukommen haben lassen: ich bin in den letzten Wochen nicht dazu gekommen diese aufzuarbeiten, aber ich hole es wieder auf...versprochen

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät


Beiträge: 995 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
vinylgeschichte
Mitglied
Mitglied # 24

Bewertung:

erstellt 07. Juni 2006 08:21     Ansicht des Profils von vinylgeschichte   Senden Sie eine eMail an vinylgeschichte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein, ich meine auch fehlende Platten, so z.B. die Litera-Nr. 8 65 451 "Zapf´an den Ozean" mit u.a. Dietmar Diesner, die allerdings leider nur als Weißmuster vorliegt.

Beste Grüße, vinylgeschichte


Beiträge: 23 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 08. Juni 2006 12:26     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wie wäre es, erst mal die Anzahl der Einträge in der AMIGA-Fehlliste noch ein wenig zu reduzieren. Bei den 8 40/8 45ern z.B. könnte ich noch einige Informationen (Bilder, Titel und Titellisten liefern).
Grüße von All-In-One
P.S. Und wer Diesner's 8 65 451 "leider nur"(?) als Weissmuster hat (fehlt mir jedenfalls ganz), sollte von den letzten AMIGA-LPs vielleicht auch noch ein paar wenigstens als Weißmuster haben...?

Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
vinylgeschichte
Mitglied
Mitglied # 24

Bewertung:

erstellt 09. Juni 2006 21:31     Ansicht des Profils von vinylgeschichte   Senden Sie eine eMail an vinylgeschichte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das ist richtig
Es sind aber auch hart ersammelte Infos und - teilweise - Unikate.
Das Forum hier (Ich finde es super, dass es sowas überhaupt gibt!) gibt es aber noch nicht so lange, als dass man wahllos Informationen streuen könnte.
Wie ich oben schon geschrieben habe - auf konkrete Fragen gebe ich konkrete Antworten

Beiträge: 23 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 10. Juni 2006 15:13     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Plattenfreunde
Richtig, dieses Forum gibt es noch nicht so sehr lange.
Im Moment ist auch meine Freizeit stark eingeschränkt, so das ich nicht dazu komme alle Informationen wirklich schnell aufzuarbeiten.
Da ich zu den Glücklichen gehöre, die am kommenden Wochenende wieder mal einen Feiertag habe, hoffe ich alle Info's bis dahin aufarbeiten zu können.

Wenn ich dann alle vorliegenden Informationen eingearbeitet habe, kann ich bestimmt konkretere Fragen stellen.

Grüße an alle Plattenfreunde

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät


Beiträge: 995 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
surfer
Junior-Mitglied
Mitglied # 93

Mitglied bewerten

erstellt 14. Juni 2010 18:30     Ansicht des Profils von surfer   Senden Sie eine eMail an surfer     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
bin gerade bei meinem ersten besuch in diesem forum.
durch zufall stieß ich auf die discografie, da ich heute per e-bay ein album mit 20 amiga singles und eps, leider ohne cover, zugeschickt bekam und ich die jahreszahlen herausbekommen wollte.
in diesem album waren auch die eps 550 057, 550 099 und 550 133.
in eurer liste fand ich die beiden letzten nur als leerstellen (falls ich nicht zu doof zum suchen bin).
wo kann ich die titel, falls gewünscht, angeben/hinmailen/zuschicken/was auch immer, um diese tolle arbeit zu vervollständigen.
als immer-schon-ruhrgebietsmensch ist meine amiga-sammlung leider sehr lückenhaft, allerdings ist qualitativ tolle musik dabei.
hut ab!

Beiträge: 1 | Registriert seit: Jun 2010  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05