Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Off Topic   » BASIC 1x1 des Programmierens

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: BASIC 1x1 des Programmierens
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 13. Dezember 2019 08:34     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zusätzliche Info zur Box:

Die Kassette BASIC 1x1 des Programmierens 6 ist nicht nur die Nummer 003 007, sondern die Kassette ist zusätzlich mit der Nummer 0 03 009 versehen.
Des weiteren ist bei meiner Box ein Aufkleber drauf mit der Info:
Mit Programm-Kassette für: Commodore C 64

In der hier eingetragenen Version steht:
Mit Programm-Kassette für: Atari 800 XL

Beiträge: 118 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Administrator
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 23. Dezember 2019 20:36     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo sik,

die zusätzliche Nummer 0 03 009 auf der Kassette 6 (0 03 07) ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ich habe mich nur nach den Nummern auf der Box und der Kassettenhülle gerichtet.

Da beide Versionen in meinem Regal stehen:
,,Commodore C64" und ,,Atari 800 XL"
habe ich noch einmal nachgeschaut:

Bei der Atari-Version hat die Kassette 6 (0 03 007) die zusätzliche Nummer 0 03 010.

Warum diese zusätzlichen Nummern verwendet wurden erschließt sich mir nicht so recht?

Danke aber für diesen Hinweis.

Viele Grüße
Thomas

Beiträge: 444 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05