Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Off Topic   » DDR Amiga Werbe Singles Klingende Monatsschau

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: DDR Amiga Werbe Singles Klingende Monatsschau
rauerille
Junior-Mitglied
Mitglied # 105

Bewertung:

erstellt 29. März 2011 18:35     Ansicht des Profils von rauerille   Senden Sie eine eMail an rauerille     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
habe mich heute NEU angemeldet, fand diese Seite über google und durchaus Interessant.
Hier meine Frage wer kann mir Helfen meine Sammlung Die klingende Monatsschau zu komplettieren, insbesondere die großen LP´s ab 1966. Danke Mfg Rene

helios
Mitglied
Mitglied # 104

Bewertung:

erstellt 29. März 2011 21:46     Ansicht des Profils von helios   Senden Sie eine eMail an helios     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
habe eine, ich glaube sept. 66

würde ich abgeben.

suche ansonsten polit und skurriles

Beiträge: 37 | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 01. April 2011 13:55     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo und herzlich willkommen hier
Eine kleine Anmerkung zu den Platten.
Die Single-Serie unter der Bezeichnung "Klingende Monatsschau" von Oktober 1958 bis Dezember 1965 waren also 87 Singles (27 davon hab ich).
Danach dann die Informationsplatten "Neuerscheinungen" Januar 1966 bis Dezember 1967 waren also 24 LP's (15 davon in meiner Sammlung).
Folgend 12 LP's Januar bis Dezember 1968, welche den offiziellen Plattenausgaben entsprachen, nur in einem speziellen Cover geliefert wurden (davon sind 8 LP's bei mir).

Man kann halt nicht alles haben, immer unter dem Motto: Besser arm dran, als Arm ab...

Olaf

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät

Beiträge: 764 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
rauerille
Junior-Mitglied
Mitglied # 105

Bewertung:

erstellt 01. April 2011 19:49     Ansicht des Profils von rauerille   Senden Sie eine eMail an rauerille     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Olaf,
vielen Dank für die Begrüßung hier im Forum.
zum Thema: Man kann halt nicht alles haben, immer unter dem Motto: Besser arm dran, als Arm ab...
Ich habe zwar noch keine LP´s aus den Jahren 1966/67/68 aber dafür ca. 85% der Singleplatten, das heißt genau im Durchschnitt 9 Singles pro Jahrgang.
Könnte auch Singles zum Tausch anbieten.
Schönen Abend sendet Mfg Rene

helios
Mitglied
Mitglied # 104

Bewertung:

erstellt 01. April 2011 22:55     Ansicht des Profils von helios   Senden Sie eine eMail an helios     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ganz aktuell:

ebay-angebot

Beiträge: 37 | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
rauerille
Junior-Mitglied
Mitglied # 105

Bewertung:

erstellt 26. Mai 2011 15:10     Ansicht des Profils von rauerille   Senden Sie eine eMail an rauerille     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Klingende Monatsschau
Jahrgang 1963 / Sept. u. Okt., (Original Hülle, stark gebraucht, Okt. Fehlstelle)sowie
Jahrgang 1960 / Jan. (Neutrales Lochcover)
im Angebot. Tauschpartner gesucht.
Mfg Rene

rauerille
Junior-Mitglied
Mitglied # 105

Bewertung:

erstellt 29. August 2011 21:06     Ansicht des Profils von rauerille   Senden Sie eine eMail an rauerille     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand die Cover der Klingenden Monatsschau von 1965 1:1 als Farbkopie oder Scan zusenden ???
Suche immer noch Tauschpartner ...
Mfg Rene

rauerille
Junior-Mitglied
Mitglied # 105

Bewertung:

erstellt 26. Februar 2013 14:58     Ansicht des Profils von rauerille   Senden Sie eine eMail an rauerille     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
krame das Thema nochmal raus, mittlerweile ist meine Sammlung der Klingenden Monatsschau fast komplett so ca. 12 Stk. fehlen noch, welche ha die fehlen den meisten Jahrgang 65. Kann mir niemand zufällig bitte die Cover scannen oder die Singles auf mp3 überspielen ? Danke im voraus für Eure Hilfe. Mfg Rene

Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 01. März 2013 01:27     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo raurille
Im Moment kann ich Dir zwar nicht helfen, jedoch hat mich das auf eine Idee gebracht.
Diese wird aber über das Forum abgearbeitet.

Grüße Olaf

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät

Beiträge: 764 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05