Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Titellisten   » SP.U. 469

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: SP.U. 469
Uwe
Mitglied
Mitglied # 163

erstellt 27. Mai 2020 07:54     Ansicht des Profils von Uwe   Senden Sie eine eMail an Uwe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Klappcover mit Tuch
Beiträge: 625 | Registriert seit: Jan 2019  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 01. Juni 2020 11:08     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Uwe
Du hast uns wieder mit sehr vielen Informationen versorgt.
Danke dafür
Es wird etwas Zeit dauern, bis wir das sortiert und übernommen haben.

Nochmals großen Dank und bis bald
Olaf

--------------------

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben, den Verlust bemerkt man erst viel zu spät

Beiträge: 896 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Uwe
Mitglied
Mitglied # 163

erstellt 01. Juni 2020 23:33     Ansicht des Profils von Uwe   Senden Sie eine eMail an Uwe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, Ihr macht das schon echt sehr gut!alle Sammler und Interessenten und auch viele Händler nehmen Eure Seite als Maßgabe zur Information, tragen aber leider nicht viele zu Euere Arbeit bei. Ich denke nach meinem Stand, Ihr seit so bei 52 % dessen was nachweisbar sein wird. Grüße Uwe
Beiträge: 625 | Registriert seit: Jan 2019  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05