Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » 13.Geburtstag

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 13.Geburtstag
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 01. April 2017 12:29     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Freunde und Besucher
Diese Internetseite feiert am 01.April 2017 ihren 13.Geburtstag.
Aus diesem Anlaß bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern.

Im Jahre 2004 hatte ich beim besten Willen nicht erkennen können, welche Ausmaße diese Arbeit annehmen würde.
Im Laufe der Jahre mußte ich einsehen, daß dieses Projekt sich über eine lange Zeit, sehr viel Arbeit und auch sehr viel Sucherei erstrecken wird.

Ich danke also an dieser Stelle meinen beiden Mitstreitern und allen Helfern.

Allerdings wird es noch sehr lange dauern, bis wir so viel wie möglich zusammen getragen haben.
Dazu benötigen wir auch weiterhin fleißige Helfer.

Eines aber ist mir klar geworden, den kompletten DDR-Tonträger-Katalog werden auch wir nicht zusammen bekommen.

Dieses Webseitenprojekt soll und wird jedoch weiterhin kostenfrei für jeden zugänglich bleiben, es ist oder war ja auch unsere eigene Geschichte.

Also vielen Dank an alle
Olaf

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 610 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 21. April 2017 06:12     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Olaf,

an dieser Stelle ein großes Kompliment an Dich. Als Du vor 13 Jahren angefangen hast habe ich Dich für Deinen Optimismus und Deine Motivation bewundert, einen Gesamtkatalog online zusammen tragen zu wollen. Ich denke, dass es für Dich in diesen Jahren viele entmutigende Momente gegeben hat, weil so wenig Unterstützung von außen gekommen ist. Dennoch hast Du inzwischen vor allem mit Thomas (aber auch Roland) inzwischen einen ausgesprochen aktiven Mitstreiter und unter "Neues" ist erkennbar, wie viel hier wieder dazu kommt.
Tolle Sache, viel Erfolg und weiter so!


Beiträge: 100 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
Administrator
Mitglied # 1

Bewertung:

erstellt 03. Mai 2017 19:27     Ansicht des Profils von Webmaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webmaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo All-in-One
Du hast recht, weil Du ja die Entwicklung unserer Webseite über die Jahre verfolgt hast.
Zwischenzeitlich dachte ich schon auf Aufgabe und Ende des Projektes, aber Thomas und Roland haben mich wieder neu motiviert.
Trotzdem hast auch Du uns bereits viel weitergeholfen, wofür ich Dir ganz persönlich danken möchte.

An diesem Punkt der Verzweifelung ist nun aber auch der Thomas angekommen, also möchte ich Dich ganz persönlich bitten, ihn soweit es Dir möglich ist, zu unterstützen. Es wäre sehr schade für mich, als auch alle Besucher, wenn Thomas dann doch die Lust verlieren sollte, was ich natürlich nicht hoffe.

Du kennst Dich mit Katalogisierung und Archivierung ja eigentlich sehr gut aus, weißt also, daß in der Webseite auch sehr viel Hintergrundarbeit steckt.

Nun also besten Dank für Deine aufmunternden Worte, in der Hoffnung, daß Du uns wohlgesonnen bleibst.

Beste Grüße aus Passau
Olaf

--------------------

...ich habe Langeweile, aber ich habe gute Freunde, die wissen was man dagegen tut...


Beiträge: 610 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05